in ,

SCHOCK! Twilight Star KELLAN LUTZ – Frau ERLEIDET FEHLGEBURT!

 „Deine Mutter liebt dich so sehr“ – mit emotionalen Worten berichtet die Frau des Twilight-Stars Kellan Lutz von ihrer Fehlgeburt. Erst im November des vergangenen Jahres verkündeten beide stolz, das erste Mal Eltern zu werden. 

Ihr Glück war doch so perfekt gewesen! Der Schauspieler Kellan Lutz (34), bekannt aus Twilight als Rolle des Vampir Emmet Cullen, ist seit zwei Jahren mit Brittany (31) verheiratet. Im vergangenen Jahr verkündete Kellan stolz an Thanksgiving, dass seine Frau und er das erste Mal Eltern werden. Die Vorfreude war riesig. Doch jetzt postete Brittany auf Instagram einen emotionalen Text. In diesem erzählt sie, eine Fehlgeburt im sechsten Monat erhalten zu haben. 

Foto: Instagram.com

Ihre Worte an das ungeborene Baby gehen unter die Haut: „Ich werde dich im Himmel wiedersehen… deine Mutter liebt dich so sehr!“ Anscheinend konnte das Leben von Brittany nur dank der beherzten Unterstützung der Uniklinik gerettet werden. In ihrem Text bedankt sie sich bei allen Ärzten, Blutspendern und ihrem Ehemann.

Das Paar trauert. Auch Kellan Lutz verweist auf den Post seiner Frau, in welchem sie erklärt, dass die beiden nun etwas Ruhe für sich benötigen. Sie werden eine Auszeit von den sozialen Medien nehmen.
Hoffentlich kann sich das Paar in dieser tragischen Stunde gemeinsam Halt geben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Erste Infos: „Big Brother“ – So wird es im Haus – Zwei Bereiche – Wirlpool gegen Hühner

Victoria Beckham total BETRUNKEN in London! Was ist bloß mit Vic los?