in , ,

SCHOCK! US-Sänger David Olney STIRBT auf der Bühne! Fans müssen alles mitansehen

US-Sänger und Songwriter David Olney ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Am Wochenende spielte der Musiker ein Konzert in Florida, als er sich während seines dritten Songs beim Publikum entschuldigte und die Augen schloss. Alle Reanimierungsmaßnahmen kamen zu spät.

„David spielte einen Song, als er plötzlich aufhörte. Er sagte ‚Es tut mir Leid‘ und legte seinen Kopf auf seiner Brust ab. Weder ließ er seine Gitarre los, noch fiel er von seinem Stuhl. Es war so einfach und sanft, wie er selbst war. Wir haben ihn von seinem Stuhl geholt und alles versucht, um ihn wiederzubeleben, bis die Notärzte eintrafen“, beschrieb Sänger Scott Miller auf seiner Facebook-Seite.

Die Musikerin Amy Rigby, die zusammen mit Olney in Florida auftrat, veröffentlichte ein emotionales Statement auf Facebook und bedauerte den Tod des 71-Jährigen. „Ich saß neben ihm, fühlte mich so geehrt und freute mich darauf, Lieder mit ihm und Scott Miller auszutauschen“, schrieb die 61-Jährige.

„Haben alle einen wichtigen Menschen verloren“

Wie Rigby berichtet, wurde Millers von Ärzten aus dem Publikum unterstützt, doch alle Versuche blieben erfolglos. „Es fällt mir schwer, das hier zu posten, weil ich es noch gar nicht glauben kann, dass er von uns gegangen ist. Mein Beileid gilt seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden sowie allen Menschen, die ihn und seine Musik liebten. Wir haben alle einen wichtigen Menschen verloren“, schrieb Rigby.

Auf der Facebook-Seite des Musikers veröffentlichten zahlreiche Menschen Fotos und Geschichten, die sie mit David Olney erlebt hatten. Ein befreundeter Musiker postete ein Foto von Olney auf der Seite und schrieb: „Danke Dave, für die Erinnerungen, die wir teilten, die Lacher, die Tränen, die Aufs und Abs. Ruhe in Frieden mein lieber Freund.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor in Paradise: On & Off bei Oggy und Steffi Gebhardt! Trennung oder Liebe?

Adele’s Abnehmgeheimnis: Die“Sirtfood Diät“. So purzeln die Pfunde in Rekordzeit.