in ,

Schock! Wegen Corona „The Masked Singer“ ABGESETZT!

Die The Masked Singer-Fans müssen vorerst auf die beliebte Musikshow verzichten! Eigentlich wäre am kommenden Dienstag der große Rätselspaß wieder losgegangen. Die Promi-Kandidaten in den aufwendigen Kostümen hätten auf der Bühne performt, während die dreiköpfige Jury und die Zuschauer vor den Fernsehern fleißig versuchen, deren Identität zu erraten. Nun ist der Sender gezwungen, das Format fürs Erste auf Eis zu legen!

Foto: PROSIEBEN

Wie ProSieben am Sonntag in einem Statement bekannt gegeben hat, gibt es in den Reihen des Produktionsteams zwei Coronavirus-Fälle. Daraufhin wurden sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und die Dreharbeiten unterbrochen. Der 14. April sollte eigentlich der Tag des großen Finales sein – jetzt ist es der vorläufige Termin, an dem die Show fortgesetzt werden soll. Kommt es dazu, wäre die letzte Folge am 28. April.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Big Brother“: Spielt Philipp ein falsches Spiel mit Michelle?

Nach Thailand Dreh für ihre neue TV-Show Cathy Hummels wehrt sich gegen Magersucht-Kritik