in , ,

Schock! Weltmeister Toni Kross mit Coronavirus Infiziert! Er ist in Quarantäne

Toni Kroos und Real Madrid in Quarantäne!

Schock für unseren Weltmeister Toni Kroos (30)!

Kroos und die gesamte Mannschaft von Spaniens Rekordmeister Real Madrid ist wegen des Coronavirus unter sofortige Quarantäne gestellt worden. Grund sei ein positiver Test auf den Erreger bei einem Basketballer des Vereins, wie Real am Donnerstag mitteilte.

Foto: M1 Media

Da sich die beiden Profi-Teams die Trainingseinrichtungen von Real Madrid teilen, wurden sie ebenso wie alle Mitarbeiter des Trainingszentrums „sofort isoliert“ und das Zentrum geschlossen.

Foto: Imago

Die spanischen Ligaspiele wurden bis mindestens Ende März ausgesetzt. Aufgrund der Quarantäne bei Real Madrid und möglicher infizierter Spieler in anderen Mannschaften würden die Matches in der höchsten Spielklasse für mindestens zwei Spieltage ausgesetzt, teilte die Liga mit.

In Spanien wurden bereits fast 3000 Coronavirus-Infektionen registriert, mehr als 80 Infizierte starben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Big Brother“ – Geht Jade vor Serkan? – Ihre Haare fallen aus + Salzkrieg bei Denny und René

CORONAVIRUS! RTL VERKÜNDET: Let‘s Dance und DSDS OHNE Publikum!