in ,

Schock: Wie bei Diana! Fast Unfall bei Verfolgungsjagd von Prinz Harry & Meghan in New York!

Foto: ActionPress

Ein Sprecher des Prinzen gab bekannt, dass das Paar am Dienstag Opfer einer zweistündigen Verfolgungsjagd wurde, die zu mehreren Beinahe-Unfällen führte.

Der Vorfall ereignete sich unmittelbar nachdem Meghan und Harry eine Preisverleihung in New York besucht hatten. Es wird behauptet, dass sie von einer Horde Paparazzi förmlich gejagt wurden, die sich rücksichtslos an die Fersen des royalen Paares hefteten. Die verzweifelte Flucht vor den aggressiven Fotografen führte zu gefährlichen Situationen auf der Straße.

Ein Sprecher von Harry gab zu Protokoll: „Diese unerbittliche Verfolgungsjagd, die über zwei Stunden andauerte, führte zu mehreren Beinahe-Zusammenstößen mit anderen Fahrzeugen, Fußgängern und sogar zwei Polizeibeamten, die versuchten, die Situation unter Kontrolle zu bringen.“ Die Ereignisse erinnern unweigerlich an den schrecklichen Unfall von Prinzessin Diana im Jahr 1997, der ebenfalls auf die exzessive Verfolgung von Paparazzi zurückzuführen war.

Die Sicherheit von Harry und Meghan sowie ihre Privatsphäre wurden schon seit ihrer Hochzeit zu einem ständigen Anliegen. Das Paar hat wiederholt betont, wie belastend die ständige Aufmerksamkeit und die invasive Verfolgung durch die Medien sein kann. Dieser Vorfall unterstreicht erneut die Notwendigkeit von strengeren Schutzmaßnahmen für Mitglieder der königlichen Familie und anderer prominenter Persönlichkeiten.

Die Ähnlichkeit dieses Vorfalls mit dem tragischen Unfall von Diana ruft die schmerzlichen Erinnerungen an den Verlust der geliebten Prinzessin hervor.

Schwanger auf OnlyFans: Laura Müller spielt nackt unter Dusche

Wegen Tattoo: Iris Klein weint vor schmerzen!