in , ,

Schöne und das Biest auf Sat.1: So viel verdiente Emma Watson!


Schöne Kleider, schöne Bezahlung! Seit Donnerstag läuft der neue Disneyfilm „Die Schöne und das Biest“ in den deutschen Kinos. Emma Watson (28) verzaubert darin in der Hauptrolle als Belle. Der Streifen ermöglichte der hübschen Britin nicht nur, eine echte Prinzessin zu verkörpern. Sie konnte damit auch ordentlich ihr Konto füllen!

Foto: Walt Disney Company

Im Voraus habe die „Hermine“-Darstellerin bereits eine satte Summe von drei Millionen Dollar erhalten, berichtete ein Insider gegenüber The Hollywood Reporter. Das soll aber noch nicht die gesamte Gage sein. Erst wenn der Streifen in den Kinos gelaufen ist und die Erfolge der Verfilmung absehbar sind, wird die Schauspielerin anteilig bezahlt. 


Sollte „Die Schöne und das Biest“ ebenso gut laufen wie „Maleficent – Die dunkle Fee“ aus dem Jahr 2014, bekäme Emma ganze 15 Millionen Dollar, sagte die Quelle weiter. Der Disneyfilm mit Angelina Jolie (43) in der Hauptrolle hatte damals 79 Millionen Dollar eingespielt. Heute wissen wir „Die Schöne und das Biest“ spielte allein in den USA über 170 Millionen Dollar ein, und machte Emma um mehr als 20 Millionen Dollar reicher.

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bauer sucht Frau: So schön heiraten Jörn & Oliwia!

Das Traumschiff: Desiree Nick beim PROMI BOXEN 2021 – gegen Florian Silbereisen?