in , ,

Schon wieder? Jenny Frankhauser VERLIEBT – hoffentlich macht sie nicht die gleichen FEHLER!

Foto: Instagram.com

Oh nein! Macht sie schon wieder die gleichen Fehler? In der Vergangenheit hatte Jenny Frankhauser einfach kein Glück in der Liebe. Erst krachte es gewaltig zwischen ihr und ihrem Ex-Freund Hakan und dann trennte sie sich auch noch von ihrem neuen Lover Steffen.  In ihrer Instagram-Story teilt die Influencerin nun jedoch ein verdächtiges Foto von einem Strauß roter Rosen. Diesen versieht sie mit zahlreichen Herzchen und dem Song „I Love You Baby“ von Surf Mesa. Ist Jenny etwa frisch verliebt?

Foto: Instagram.com

Bei den Fans dürfte der Schnappschuss für Verwirrung sorgen, denn in letzter Zeit plauderte die 27-Jährige mit ihnen nur über Renovierung ihrer Wohnung, ihrer Hündin neuen Themen Informieren, von einem neuen Mann an ihrer Seite war bisher keine Rede! Das Problem Jenny sucht sich immer die falschen Männer aus, die letzten beiden wollten nur ihre Instagram-Follower und selber Fame werden.

Hoffentlich lernt Jenny beim nächsten Freund endlich dazu. Und macht die gleichen Fehler nicht ein drittes Mal. Ihr wäre es zu wünschen.

Hatte bisher nur Pech in der LIEBE – Jenny Frankhauser. Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bastian Yotta! Muss er 100.000€ an PETA bezahlen? Es wird immer SCHLIMMER!

Nach Tod von Roy Horn – geht Siegfried ZURÜCK nach Deutschland?