in , ,

Schon WIEDER! Trennung bei Johannes Haller & Yeliz Koc – Schmiss er sie RAUS?

Alles aus zwischen Johannes und Yeliz. Foto: Instagram / Johannes Haller

Es wird nicht ruhig bei Yeliz Koc und Johannes Haller! Erst kürzlich gaben die beiden bekannt, dass sie ihrer Liebe nochmal eine Chance geben wollen. Doch nun die traurige Gewissheit! Sie gehen erneut getrennte Wege. Obwohl Johannes und Yeliz erst kürzlich ihr Liebes-Revival feierten und die Influencerin sogar zu ihrem Freund nach Ibiza folg, um dort die Beziehung wieder aufleben zu lassen, haben ihre Bemühungen scheinbar nichts gebracht. Yeliz und Johannes sind kein Paar mehr! Dies verkündet Yeliz nun zumindest in ihrer Instagram-Story! 

Johannes und ich sind nicht mehr zusammen“, verrät Yeliz nun in ihrer Story und ergänzt: „Ich habe mir viel Mühe gegeben, von ihm kam da nicht viel mehr.“ Yeliz hat zwischenzeitlich sogar die Heimreise nach Deutschland angetreten: „Er wollte, dass ich nach Hause fahre, er wollte mich so ein bisschen hinhalten.“ Ob die Trennung diesmal wohl endgültig ist? Wir können definitiv gespannt sein…

Wurde die hübsche Influencerin zum Schluss nur von Johannes ausgenutzt? In seiner InstaStory wollte der neue Ibiza Bewohner wohl Stellung nehmen, machte aber dann doch nur eine Geste, die so viel heißen könnte, wie Scheiss drauf…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

IN VIDEOS! Xavier Naidoo DROHT Deutschland Coronavirus ERFUNDEN! Maskenpflicht nicht mit mir!

SCHOCK! Love Island Staffel 2020 wegen Corona ABGESAGT!