in , ,

Schon wieder TRENNUNG? Sylivie Meis & Niclas Castello Hochzeit ABGESAGT!

Ist Sylvie Meis schon wieder Single? Die schöne Holländerin hatte bislang ja nicht wirklich Glück mit ihren Männern. Ganze acht Beziehungen gingen seit ihrer großen Liebe mit Raphael in die BRÜCHE. Aber der Grund für die Absage der Hochzeit ist keine Trennung sondern die dafür andauernde Ausbreitung des Coronavirus, das besonders die Menschen in Italien schwer getroffen hat. Das Land befindet sich nach wie vor in einem Ausnahmezustand, die Zahl der Todesopfer steigt immer weiter an. Ausgerechnet in der Toskana wollte Sylvie ihrem Niclas im Sommer eigentlich das Ja-Wort geben. 

Foto: Imago

Doch schon in den letzten Wochen kamen bei dem Paar Zweifel auf, ob die Traumhochzeit überhaupt noch stattfinden könne. Doch nun haben sie wohl eine endgültige Entscheidung getroffen. Sylvie erklärte dem Magazin Bunte in einem Interview: „Natürlich ist es traurig und schade, dass wir aufgrund der aktuellen Situation die Feierlichkeiten zu unserer Hochzeit verschieben müssen.“

Foto: Starpress

Jedoch könnten sie und ihr Verlobter angesichts der dramatischen Lage nicht mehr an eine fröhliche Hochzeit denken. „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, versicherte die 41-Jährige jedoch. Nach wie vor sei aber nur eine kleine Hochzeit im privaten Kreise geplant. Für Sylvie wird es die zweite Hochzeit sein. Im Jahr 2005 heiratete sie den niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart und zog mit ihm nach Hamburg.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wie eine „Wildsau“ – Matthias Mangiapane über Claudia Obert bei „Promis unter Palmen“

Kommt die PLEITE? Danni Büchner könnte wegen CORONA alles VERLIEREN!