in , ,

Schrecklich: Carmen Geiss hatte NEUN Fehlgeburten! Ein trauriger Geburtstag

Unglaublich, aber wahr: Am heutigen Dienstag, 5. Mai, wird Carmen Geiss 55 Jahre alt. Auf Instagram zeigt sich der TV-Star anlässlich des Geburtstages im knappen Bikini und beweist: Auch mit über 55 kann man einen fitten Traumkörper haben. Auf den ist Carmen Geiss auch besonders stolz, bedauert allerdings etwas, dass sie ihre Topfigur derzeit nur zu Hause präsentieren kann. „Nur schade dass es jetzt keine Beach Clubs gibt, in denen ich meine Arbeit an meinem Körper auch zeigen könnte“, schmunzelt die Frau von Robert Geiss.

Die selbstbewusste Blondine nutzt ihren Geburtstag aber nicht nur dafür, Bikinifotos zu posten, sondern auch um ihre sensible Seite zu zeigen. „Ich hatte neun Fehlgeburten und eine Eileiter-Schwangerschaft. Darum möchte ich heute auch Frauen Mut machen, die eventuell dasselbe Schicksal erleiden mussten oder erlitten haben„,schreibt Carmen auf Instagram.

Doch nach den schlimmen Erfahrungen ging es für die Geissens 2003 endlich bergauf. Mit 38 Jahren bekam Carmen ihre Tochter Davina, ein Jahr später folgte bereits Tochter Shania. Heute sind die beiden 16 und 15 Jahre alt und das größte Glück ihrer Eltern. „Ich möchte Ihnen zeigen, dass man auch im Alter trotzdem noch nach so vielen schlechten Erlebnissen bzgl Schwangerschaften 2 gesund Kinder zur Welt bringen kann und sich nicht aufgeben sollte, sondern immer ein Vorbild sein sollte, auf jeden Fall für seine Kinder„, betont der Star aus „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Von Kritik und negativen Kommentare lässt sich Carmen Geiss nicht beeinflussen, denn für sie zählt nur die Meinung ihrer Kinder. „Die kennen jeden Makel an meinem Körper und sie sind wie Robert ‚Meine größten Kritiker‚“, so Carmen.

Kritik gibt es von Tochter Davina an Carmens Ehrentag natürlich nicht, sondern rührende Worte zum Geburtstag. „Happy Birthday an die beste Mutter der Welt. Ich liebe dich von ganzen Herzen. Ich bin so dankbar für alles, was du mir gibst und dass du seit Tag eins immer für mich da bist. Du bist meine bessere Hälfte, meine beste Freundin und meine Mutter und das wird immer so bleiben. Ich liebe dich für immer und ewig“, schreibt der Teenager auf seiner Instagram-Seite. Bei diesen lieben Glückwünschen ist es für Carmen bestimmt auch kein Problem, dass eine richtige Geburtstagsparty durch die Corona-Krise wohl nicht stattfinden kann. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Claudia Norberg gegen Michael Wendler! Das sagt Tochter Adeline!

Desiree Nick SAUER! Ich will Bastian Yotta bei Promis unter Palmen – die Aussprache sehen! Ich will ihn rannehmen!