in ,

SCHRECKLICH: Detlef Stevens soll ins Dschungelcamp und die TV-Zuschauer sind jetzt schon GENERVT!

Schrecklich, auf RTL läuft aktuell die große Dschungelparty, doch nicht das Dachungelcamp steht im Vordergrund oder die Ex-Camper, sondern ein relativ unbekannter Detlef Stevens. Er muss Prüfungen bestehen, warum weiß keiner so genau. 

Foto:TVNOW

Auf Twitter gibt es aktuell viele tweets zu Stevens, von super nervig bis hin zu: „Ich bekomme Aggressionen. wenn Ich diesen Typen sehe.

, beim TV-Publikum fällt Detlef Stevens ganz klar durch! 

Foto: TVNOW

Ein User schreibt “ Ich bin ein TV-Zuschauer ich schalte aus, wenn ich diesen Detlef sehe. ooh, wenn RTL wirklich vorhat Stevens 2021 in den Dschungel zu schicken, sollte sich der Sender dieses noch mal überlegen, oder wäre er doch die perfekte Wahl wenn er jetzt schon bei den Zuschauern so POLARISIERT?


Überraschung! Patricia Blanko ist Promi Shopping Queen – mit Slip & Botox zum Sieg!

Verlässt Elena Miras das Dschungelcamp? Schock für die Fans