in , ,

SCHULDENFALLE? Johannes Haller: MILLIONEN Euro für Auswanderung!

Foto: Instagram.com JohannesHaller

Da pokert aber jemand ziemlich hoch. Nach der Trennung von Yeliz möchte sich Johannes Haller ganz neu erfinden und das nicht in Deutschland, sondern gleich auf Ibiza (die Insel der Reichen und Schönen). Das die Preise dort unglaublich hoch liegen, weiß jeder, der Ibiza schon einmal bereist hat. Klar ist es eine schöne, aufregende Insel , keine Frage!

Bilderquelle: Instagram.com

Aber: Es ist gewiss nicht so einfach, sich mal „eben“ selbständig zu machen, dazu gehört auch viel Investition. Und über die hat Johannes vor kurzem gesprochen. Satte 1 Millionen Euro gehen für diese Mission drauf. „Ich habe erspartes, Geld zurückgelegt und zahle es nach und nach ab“. Mutig und risikofreudig sein Unterfangen. Er möchte unbedingt mit einer Yacht durch das Meer schippern und Touristen die schönsten Ecken Ibiza’s zeigen.

Johannes Haller lebt „jogan“ – Fotos: Burger King und Instagram / Johannes Haller

Die Frage ist nur, ob es sich am Ende rentieren wird und er genug Touristen für seine Touren begeistern kann. Da die Konkurrenz absolut nicht schläft und sich bereits Tausende in der selben Sparte ausprobieren und tätig sind. Angeblich hat Johannes aber immer noch guten Kontakt zu Yeliz, wie er überraschenderweise heute in einem TV Interview verriet. Sogar fast täglich sollen beide in Kontakt stehen. Also doch harmonische Worte, die jetzt fallen. Vielleicht gib es ja auf Ibiza Anlauf Nr. 3? Oder es ergibt sich später eine gute Freundschaft zwischen beiden. Da könne wir nur sagen: „Alles ist möglich, die Zeit wird es zeigen!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Johannes Haller wird Kapitän und wandert nach Ibiza aus: Eskalation nach Trennung von Yeliz Koc?

Anna Kournikova wieder SCHWANGER von Enrique Iglesias?