in

Schwer Krank? Yeliz Koc: Panikattacken wegen Baby Snow Elanie!

Foto: Instagram.com

Yeliz Koc stand schon drei Monate nach der Geburt von Töchterchen Snow Elanie erstmals wieder vor der Kamera. Die Neu-Mama ist bei der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ in Thailand mit dabei.

Obwohl der Hannover-Tv-Star sich von dem Kindesvater Jimi Blue Ochsenknecht vor der Geburt der Kleinen getrennt hat, kümmern sich beide Eltern gemeinsam rührend um das Baby. Jimi war nämlich auch in Thailand mit dabei – neben Yeliz‘ Mama, Schwester und Schwager.

Die Familie ist auch eine wichtige Unterstützung! Denn die kleine Snow ist krank, hat seit der Geburt Atem-Aussetzer: „Sie hat ein kleines Gerät am Bauch, das die Atmung aufnimmt. Und wenn sie aufhört zu atmen, geht ein Alarm los. Ich bin da echt empfindlich. Ich hoffe aber, dass ich mich durch die Show etwas besser lösen kann.“

Beim Dreh war die 28-Jährihe das erste Mal ohne ihre Tochter: „Ich habe wahnsinnige Angst und jeden Tag das Gefühl, dass ihr irgendwas passiert.“

Von sich selbst gibt die Ex-Bachelor-Teilnehmerin gibt zu: „Ich bin eine richtige Helikopter-Mutter! Ich verbessere Jimi und meine Mutter immer – egal ob sie sie mal komisch halten oder die Windel falsch wechseln. Selbst wenn sie es richtig machen, habe ich immer etwas auszusetzen …“

Wie schön, das alle trotzdem zusammenhalten!

Geht Prinz Harry FREMD? Mit anderer Frau gesichtet!

Ben Zucker: Wie böse hat er seine EX benutzt?