in , , ,

Seht her was ich habe! – Danni Büchner präsentiert immer öfter ihren Mercedes GLC!

Bilderquelle: Instagram.com

Was ist bloß los mit der sonst so bodenständigen Danni Büchner? Die Witwe wird nicht müde zu betonen, dass sie immer alles nur für ihre Kinder macht. Auch in TV-Shows wie, „Das Dschungelcamp“, geht sie nur den Kindern zuliebe.

Foto: Instagram.com

Gerade in der Corona-Zeit ist es wichtig auf Rücklagen zu achten, sagte sie vor kurzem in einem Interview. Was aktuell auffällt, immer öfter zeigt sie auf Instagram ihren Luxuswagen, einen Mercedes GLC 250 d. Neupreis ca. 75.000 Euro, am liebsten posiert sie für Fotos vor ihrem geliebten Flitzer.

Foto: Instagram.com

Oder sie präsentiert ihren Followern den GLC bei der Autowäsche. Einigen Fans scheint das jedoch böse aufzustoßen! So sammeln sich Kommentare wie: Musst du mit deinem Mercedes immer angeben, sieht aus wie – seht her was ich habe! So einer der Kommentare. Scheint fast so, als habe es Danni mit ihren Autofotos bei den Followern etwas übertrieben…

Screenshot: Instagram.com

UPDATE: Inzwischen ist der Kommentar verschwunden.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der Bachelor 2021: Mädels! Das ist der neue Rosenverteiler!

Exklusiv: Sie sind ein Paar! Darum versteckt sich Christina Luft bei Luca Hänni in der Schweiz!