in , , ,

Seltsam: Warum unterstützt Lena Meyer Landruth, Mark Forster nicht bei „The Voice“?

Bilderquelle: dpa/Facebook.com

Aus ihrer Beziehung machen Lena Meyer Landruth und Mark Forster ein großes Geheimnis, keine gemeinsamen Bilder und keine gemeinsamen Storys bei Instagram. Es gibt bereits Gerüchte, beide seien bereits getrennt und dies aber noch verheimlichen möchten.

Foto: Universal Music

Das könnte auch erklären, warum Lena, Mark nicht bei „The Voice“ unterstützt. Denn laut Angaben eines Produktionsmitarbeiters war Lena bislang nie bei den Aufzeichnungen der Casting-Show dabei. Von den anderen Juroren waren regelmäßig die Partner vor Ort.

Was das Versteckspiel soll oder ob beide schon längst getrennt sind, wissen Mark und Lena nur selbst. Dem Musiker ist anscheinend aktuell nur eins wichtig, dass er gute Talente für sein Team finden kann um „The Voice“ ein weiteres Mal zu gewinnen. Die Liebe muss anscheinend erstmal hinten anstehen.

Foto: Sat.1/ProSieben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Krankhaft eifersüchtig? Überstehen Julian Diebold und Stephi „Temptation Island VIP“

Psychoterror & eifersüchtig! Wioleta packt über Alexander Hindersmann aus!