in , ,

Sensation bei „Der Bachelor“ in der Schweiz! Das hat sich WELTWEIT noch keine Frau getraut!

Bilderquelle: 3Plus

Da war der Bachelor der Schweiz sprachlos. In der Schweizer Version der Dating-Show trat am Montagabend erstmals eine Kandidatin im Hosenanzug an und sorgte für einen WOW-Auftritt. Die Münchnerin Adelita Garcia. Das gab es WELTWEIT so noch nie!

Foto: 3Plus

Im Gespräch mit der BILD sagt Adelita, „Ich wollte ein Zeichen für starke Frauen setzen. Die Show funktioniert ja sonst wie in den 50er Jahren. Die Frauen kommen im Kleidchen und himmeln den Mann an. Ich sehe mich selbst auch als Alphatier und so wollte ich mich auch zeigen. Ich wollte im Smoking auftreten, aber das ging nicht.“

Auch in der deutschen Version hat es Adelita bereits versucht, doch erhielt bislang immer eine Absage. „Da habe ich mich schon vor ein paar Jahren beworben auch mit Ideen für starke Frauen. Aber ich habe nie etwas gehört.“ Ob das etwas mit ihren Ideen zu tun hat, ist unklar.

Foto:3Plus

Und warum ist die schöne Münchnerin bei der Show dabei? „Ich freue mich darüber bekannter zu werden. Und, wenn dann noch ein cooler Mann dabei ist um so besser. In dieser Reihenfolge!“ Wir sind gespannt ob Adelita ihr Ziel erreicht…

Der Bachelor aus der Schweiz Alan Foto:3Plus

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Corona! DSDS flüchtet nach Mykonos! Was sagt Dieter Bohlen?

Schock! Bachelorette Melissa wird von Kandidat Emrecan Özcan bedrängt! Er ist bereits vorbestraft!