in , ,

Sensation bei „Love Island“, neue Area! Couples werden GETRENNT und FÜNF Granaten ziehen ein – Melvin dabei!

Foto: RTLZWEI

Jetzt räumt RTLZWEI auf! Vielen Fans der TV-Show „Love Island“ ist dieses Jahr alles ein wenig zu harmonisch und langweilig! Deswegen greift die Produktion jetzt durch.

Die neue Glamping-Area bei „Love Island“ – mit Zelt und Pool gegen die Hitze Foto: RTLZWEI

Die Couples werden getrennt! Ja richtig gelesen! Einige Männer werden in einen neuen Spielbereich verfrachtet, die Frauen bleiben natürlich draußen, die alten zumindest. Denn die große Überraschung, für die liebeshungrigen Boys ziehen drei neue Frauen „Granaten“ ein und sollen die Männer verwöhnen, diese daran erinnern, warum sie in der Show sind. Es heißt flirten bis die Wände wackeln. Aber auch zwei männliche „Granaten ziehen ein, einer von ihnen ist Melvin Pelzer der Ex von Gerda Lewis.

Anscheinend will RTLZWEI mit diesem neuen Konzept auch auf die fallenden Quoten reagieren. Einige Zuschauer haben inzwischen abgeschaltet, denn die Corona-Ausgabe 2020 ist aktuell noch ziemlich unspektakulär. Eifersuchtsszenen sind bei dieser neuen Überraschung schon mal vorprogrammiert.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: (R)EGAL! Das ist der geheime TV-Spot von Michael Wendler & Laura Müller für Kaufland!

Das GEHEIME-Luxusleben von „Love Island“ Granate Nathalia Goncalves!