in , ,

SENSATION: Comeback für die Kult-Serie „FRIENDS“ – Expertin: Es ist nur noch eine Frage der Zeit – Die Anzeichen

Foto: Instagram / Ithink

Das ist eine Nachricht, auf die viele Fans gehofft haben, die aber bis vor Kurzem völlig aussichtslos schien: Die Kult-Serie „Friends“ werde eine Neuauflage bekommen, da ist sich am Donnerstagmorgen die Society-Expertin Vanessa Blumhagen sicher. Das sei nur noch eine Frage der Zeit, so Vanessa im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Die Gründe von Vanessa für ihre Sicherheit des Comebacks von Friends sind folgende:

Alle, die da mitspielen, also Jennifer Aniston, David Schwimmer, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Metthew Perry und Matt LeBlanc, ach Gott, was war ich verliebt in den damals, auch wenn er den Trottel gespielt hat … Alle setzten so kleine Zückerchen überall ab, in denen so kleine Hinweise immer sind, dass es weitergehen könnte. Und vor wenigen Stunden schreibt Matthew Perry: Big news coming .

Vanessa Blumhagen

Also große Neuigkeiten stehen an. Fast alle tippen auf die Reunion. Und Matthew sei nicht der Einzige, so Vanessa.

In einem Einspieler wird gezeigt, wie Jennifer Aniston bei Ellen Degeneres sagt:

Ich würde es machen, die Mädels würden es machen, die Jungs auch, alles ist möglich.

Jennifer Aniston
Wie wird das heute mit diesen Schauspielern werden?

Jennifer Aniston kann sich Friends vorstellen

Und das sei ganz neu, dass Jennifer sich das vorstellen könne, so Vanessa. Dabei sei es ja immer die Schwierigkeit bei solchen Reunions, denjenigen mit der größten Karriere einzubinden. Und das sei bei Friends natürlich ganz klar Jennifer. Doch die sei jetzt an Bord. Die kleine Schwierigkeit sei nur, dass alle etwas Besonderes machen und nicht einfach nur dort anknüpfen wollen, wo sie aufgehört haben, sagt Vanessa, das jedenfalls will sie aus Insiderkreisen erfahren haben.

Bei Sat.1 ist die Freude natürlich groß, denn „Friends“ ist eine Serie des Schwestersenders ProSieben. Trotzdem, das Flehen des Moderators Daniel Boschmann: „Fangt endlich an!“ konnten sicher viele Fans durchaus nachvollziehen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eine LEGENDE ist GESTORBEN Kirk Douglas alle HINTERGRÜNDE!

Elena Miras VERLIERT sie jetzt ihr Kind?