in , ,

Sensation! Cora Schumacher wird die neue Bachelorette! Die Ex-Frau von Ralf sucht jetzt ihren Traummann.

Foto: Sat.1

Was für eine Sensation, Cora Schumacher (43) wird die neue Bachelorette. Na ja nicht ganz, nur der Sender und der Name der Show sind anders, ansonsten ist das Prinzip gleich.

Foto: Picture Alliance

Zehn Männer kämpfen im „House of Love“ um die Ex-Frau von Ralf Schumacher, die in den vergangenen Jahren fast kein Skandal ausgelassen hat. Immer wieder öffentlicher Zoff mit Ex-Mann Ralf, Einzug ins „Promi Big Brother“ Haus und einen kurzen Abstecher in die Unterwelt mit „Hells Angel“-Lover Lenox A.

Jetzt also der nächste Versuch die „große Liebe“ zu finden, als „Bachelorette“ von Sat.1! Los geht’s am 21. August. In acht Folgen kämpfen die Single-Männer um die Blondine, sie ziehen dafür direkt bei „ihr“ ein – in ihr „House of Love“! Wird sie dort vielleicht auch Rosen verteilen? Die Love-Villa wurde für die Zeit der Show (die bereits komplett abgedreht ist) in Köln von Sat.1 angemietet. Ob Cora nun endlich die wahre Liebe findet erfahren wir dann in den nächsten Wochen. Hoffentlich wird es nicht wieder ein Reinfall!

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promi Big Brother“ Fliegt Senay heute RAUS! Schon nach Tag 04 ist Schluss!

„Promiboxen“: Köpfe werden rollen! Jade Übach VS Carina Spack!