in , ,

Sensation! Danni Büchner ist mit Fürst Ex Ennesto Monté zusammen!

Foto: Instagram.com

Zwei Jahre nach dem Tod von TV-Star Jens Büchner hat seine Danni Büchner einen neuen Mann an ihrer Seite. „Ja, ich habe jemanden kennengelernt. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase“, verriet die Ex-Dschungelcamperin Anfang November bei Instagram. Wer der Glückliche ist, wollte sie damals noch nicht preisgeben. Doch jetzt erfuhr RTL.de dass es ein alter Bekannter ist: Sänger und TV-Star Ennesto Monté hat Danni Büchners Herz erobert.

Foto: Instagram.com

Vor einem Jahr tauchten Fotos auf, die beide bei einem Bummel auf der Baleareninsel Mallorca zeigten. „Sie wirkten sehr vertraut. Ennesto fuhr zwischendurch Dannis Kinderwagen und legte sogar seinen Arm um sie“, doch beide bestritten eine Liebe, sie seien nur Freunde. Doch jetzt hat sich das Blatt gewendet, Danni hat nach Jens ihren neuen Traummann gefunden.

Und was sagt Dani zu ihrer neuen Beziehung? Gegenüber RTL sagt die schöne Auswanderin, „Ennesto ist ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem mich seit einigen Monaten aber ganz andere Gefühle verbinden“, und weiter „Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind.“

Foto: TVNOW/RTL.de

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Timur A Natalie Volk

Ist es Liebe? Natalie Volk & Hells Angels Rocker Timur! Wo ist Verlobter Frank Otto?

Beziehung mit Danni Büchner berechnend? Benutzt Ennesto Monté – Daniela nur für seine Karriere?