in , ,

Sensation: Heiratsantrag bei Temptation Island! Till Adam & Hanna Annika Heiraten!

Gibt es bald die erste Temeptation Island-Hochzeit? In der zweiten Staffel des Treuetest-Formats stellten unter anderem Till Adam und seine Freundin Hanna Annika ihre Beziehung auf die Probe – und das war vor allem für die Blondine nicht leicht. Doch beim finalen Lagerfeuer machte der Love Island-Star seiner Partnerin eine rührende Liebeserklärung und fragte, ob sie ihn heiraten wolle. Ob Hanna ihrem Till die Fremdflirterei hat verzeihen können?

Foto: Instagram.com

Und ob! Als der Bademeister vor der Lehramtsstudentin auf die Knie geht, kullern ihr direkt dicke Tränen über die Wangen – und zwar Freudentränen. Die 21-Jährige ist von dem Antrag so überwältigt, dass es ihr die Sprache verschlägt. Till bekommt dennoch eine Antwort. Seine Herzdame nickt und fällt ihm schließlich schluchzend um den Hals.


Einen Heiratsantrag gab es bislang bei „Temptation Island“ noch nie! Ob es wirklich zu einer Heirat kommt, wird sich zeigen…

Foto: Instagram.com/TVNOW

Liebesupdate: So verliebt ist Claudia Norberg in ihrem Piloten!

Als Single! Pietro Lombardi will noch ein Baby!