in , ,

Sensation: Let‘s Dance – Ilka Bessin soll Victoria Swarovski ersetzen!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Moderations-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski stehen bereits im dritten Jahr für die Freitagabend-Show „Let’s Dance“ vor der Kamera. Doch schon bald könnte der Job von Moderatorin Victoria Swarovski von einer anderen Frau übernommen werden. Komikerin und „Let’s Dance“-Kandidatin Ilka Bessin soll zukünftig das Tanzformat übernehmen, jedenfalls wünschen sich das ihre Fans.

Schon während ihrer diesjährigen Teilnahme an der beliebten TV-Show tanzte sich die 48-Jährige trotz mäßigen Punktzahlen in die top-five und in die Herzen der Zuschauer. Diese wollen Ilka weiterhin in der RTL-Sendung sehen, diesmal als Moderatorin. „Ilka sollte definitv die talentlose Swarowski ersetzen. Sie ist so unterhaltsam und sympathisch“, lautet ein Kommentar im Netz.

Foto: GettyImages

Moderatorin Victoria Swarovski wird schon länger von „Let’s Dance“-Zuschauern für ihren Moderationsstil bemängelt. Die Österreicherin wirke gekünstelt und trage ihre Texte steif vor, heißt es vermehrt. Andere Fans witzeln sogar darüber, eine Petition zu starten, damit RTL zukünftig Ex-Cindy aus Marzahn zu Moderatorin an Daniel Hartwichs Seite macht.



Auch die neusten Informationen des Senders dürften zur Freude der Fans sein. Bereits seit einiger Zeit arbeite RTL angeblich an einem Geheimplan, ein neues dynamisches Duo zu finden und Victoria Swarovski im kommenden Jahr zu ersetzen.

Die Voraussetzungen für einen Moderations-Job erfüllt Ilka allemal. In ihrer Rolle als Kunstfigur Cindy aus Marzahn stand Ilka Bessin bereits mehrfach vor großem Publikum auf der Bühne. Die Berlinerin hat es im Blut, vor der Kamera zu reden und zu entertainen. Vielleicht dürfen sich die Fans also schon bald auf ein neues Moderations-Duo freuen, bei dem auch Komikerin Ilka Bessin ein Teil ist.

Foto: ActionPress

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi: Schnorrt sie sich durchs LEBEN? Was jetzt AUFGEFLOGEN ist!

Pietro Lombardi: Ich bin VERGEBEN! Schock für die Fans?