in , ,

Sensation: Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger zusammen im Dschungelcamp 2022?

Foto: Instagram.com

Ein neues Foto von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger heizt die Gerüchteküche an. Gehen beide etwa zusammen ins Dschungelcamp?

Auf Instgram hat Lucas Cordalis ein Foto von ihm und seiner Daniela gepostet. Die Sensation: Es zeigt beide in einem karierten Hemd und Arbeiterhose auf einer grünen Wiese, wie sie vielsagend in die Kamera lächeln. Den Fans springt sofort ein Detail ins Auge: In dem Outfit sehen sie aus als ob sie ins Dschungelcamp ziehen würden.

So fragt sich ein User: „Dschungelcamp Klamotten? Lucas du wolltest doch ins Dschungelcamp oder?“. Lucas kommentiert nur „Ja du hast recht. Sieht wirklich ein bisschen so aus!“. Also keine klare Antwort. Aber eins steht fest, Partnerlook steht ihm und Daniela ausgezeichnet. Und ein Ehepaar beim Dschungelcamp gab´s auch noch nie!

Kerstin Ott: packt über Ehefrau Karolina aus! So war es damals wirklich

Promi Big Brother-Diät: So viel hat Rafi Rachek abgenommen!