in , ,

SENSATION! Michael Wendler AB SOFORT in der Jury von DSDS!

Der alte DSDS-Juror ist „egal“, ein Neuer muss her …

Auf den rausgeschmissenen Jury-Kollegen Xavier Naidoo (48) soll bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein Leichtmatrose folgen. Am Samstag hatte DSDS-Juror Dieter Bohlen bereits angekündigt, in der nächsten Live-Show (geplant für kommenden Samstag) werde die Jury „wieder zu viert hier sitzen“. Ein heißes Gerücht verbreitet sich gerade bei RTL und der zuständigen Produktionsfirma UFA Show wie ein Lauffeuer.

Alte DSDS Jury vor Rausschmiss von Xavier Naidoo. Foto: Instagram Dieter Bohlen

Laut BILD verhandelt RTL dafür tatsächlich mit Michael Wendler (47, „Egal“) für DSDS. Der Mallorca-Barde soll demnach als neuer Juror einsteigen!

Es gab es dazu schon in der letzten Woche Verhandlungen zwischen Wendler-Manager Krampe und RTL-Verantwortlichen. Diese sollen demnach zeitnah weitergeführt werden. Im Raum stehen offenbar verschiedene Szenarien: Wendler könnte als Gastjuror für eine Folge oder für die sämtlichen weiteren Liveshows einsteigen.

Foto: Instagram / Laura Müller

UPDATE: Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, wird Michael Wendler diesen Samstag an der zweiten Mottoshow von DSDS beteiligt sein!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Breaking News: „BIG BROTHER SPEZIAL“ zum Thema Corona mit Jochen Schropp und Dr. Andreas Kaniewski

BIG BROTHER: Eskalation nach Liebesgeständnis von Jade + Tim findet Gina „nice“ + Menowin muss in der Liveshow auf die Waage