in , ,

Sensation! „The Simple Life“ Kommt EIGENE Reality-Show für Desiree Nick & Claudia Obert?

Kaum etwas stand bei „Promis unter Palmen“ so im Mittelpunkt wie der Zoff zwischen Désirée Nick und Claudia Obert. Könnte es deshalb schon bald eine eigene Show der beiden geben? In wenigen Tagen läuft das große Finale der ersten Staffel von „Promis unter Palmen“. Wenn die verbliebenen Stars um den Gewinn von 100.000 Euro kämpfen, sind die eigentlichen Sieger der Show schon nicht mehr dabei. Denn den größten Unterhaltungswert nach Ansicht der Fans hatten eindeutig Claudia Obert und Désirée Nick.

Foto: Instagram.com Desiree Nick

Die beiden TV-Stars sorgten vor allem in den ersten Folgen des neuen Formates mit ihren Zankereien für jede Menge Gesprächsstoff bei den Zuschauern – und für fantastische Quoten. Die Show erreichte mit den wöchentlichen Folgen fast immer über drei Millionen Zuschauer. Trotz der guten Quoten sorgte „Promis unter Palmen“ mit der vergangenen Folge für heftige Kritik bei den Fans. Claudia Obert wurde von ihren Mitstreitern Bastian Yotta, Carina Spack und Matthias Mangiapane so extrem gemobbt, dass sie nach einem Tränenausbruch fluchtartig die Villa verließ. Nach dem Auszug erhielt die Unternehmerin Rückendeckung und das ausgerechnet von ihrer einstigen Erzfeindin Désirée Nick!

Foto: Instagram.com

Und jetzt plant die spitzeste Zunge Deutschlands sogar eine eigene Reality-Show mit Claudia Obert! ‚La Nick‘ hat schon ganz spezielle Vorstellungen, wie dieses neue Format aussehen könnte. „Ich würde gerne mit Frau Obert ‚The Simple Life‘ drehen, die Show, die mit Nicole Richie und Paris Hilton stattgefunden hat: Da würde ich die Obert mal in Luxusleben, die Modewelt und gute Manieren einführen“ so die 63-Jährige im Interview mit „klatsch-tratsch“. Das wäre dann allerdings eine etwas andere Version der einstigen Kultshow. Schließlich ging es in „The Simple Life“ gerade darum, dass Paris Hilton und Nicole Richie das einfache Leben anderer Menschen kennenlernen. Aber ob nun mit Luxus oder ohne, eine Show von Claudia Obert und Désirée Nick hätte auf jeden Fall jede Menge Unterhaltungspotenzial. Zudem steht fest: Derzeit wird über die beiden Frauen so viel geredet, wie kaum über einen anderen Promi sonst. Ob sich einer der Sender dieses neue TV-Format wohl nicht entgehen lässt?

Promis unter Palmen; Staffel Claudia Obert; Désirée Nick;Ronald Schill; Copyright: SAT.1; Foto: SAT.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michelle Daniaux & Mateo Glotz TRENNEN sich bei Temptation Island!

Cathy Hummels TRAURIG – Ich wurde Opfer von Bodyshaming!