in ,

Sex-Abbruch: Nico Legat & Sarah Liebich müssen Temptation Island verlassen!

Bilderquelle: RTL+

Wer gedacht hätte, dass das Drama in Folge 9 von „Temptation Island“ nicht zu toppen sei, wurde eines Besseren belehrt. In Folge 10 erwartet die vier geplagten Paare ein Lagerfeuer, doch für Sarah halten die schlimmsten Szenen ihres Lebens bereit: Bilder von ihrem Freund Nico beim intimen Akt mit der Verführerin Siria!

Die Moderatorin warnt Sarah und die anderen verzweifelten Kandidatinnen noch einmal eindringlich und versichert ihnen, dass sie in dieser schweren Zeit für sie da ist. Doch als Sarah die schockierenden Aufnahmen sieht, wie Nico sich in den Armen von Siria verliert, und beide Sex unter der Dusche haben, erstarren ihre Züge vor Entsetzen.

Zutiefst schockiert und von Tränen überwältigt, steht Sarah nach der Betrachtung der Bilder wie gelähmt da. Noch ehe sie sich von dem Schock erholen kann, hallt Lolo Weipperts vernichtender Satz durch die Nacht: „Nico konnte der Versuchung nicht widerstehen. Für euch ist ‚Temptation Island‘ vorbei!“

Auch Nico ahnt nichts von seinem unausweichlichen Schicksal und erfährt am Lagerfeuer von Lola, dass er die Insel verlassen muss. Die anderen Männer starren ihn mit entsetzten Blicken an, während Nico diese unwirkliche Wahrheit noch nicht fassen kann. Nun steht ihm eine unangenehme Aussprache mit Sarah bevor, in der er sich für sein verwerfliches Verhalten verantworten muss.

Die emotionale Achterbahnfahrt auf „Temptation Island“ erreicht einen neuen Höhepunkt, der das Schicksal der beteiligten Paare für immer verändern wird.

SAG UNS DEINE MEINUNG ZUM THEMA AUF INSTAGRAM KLICK HIER

Flucht aus München: Erstes Oliver Kahn-Foto nach dem Bayern-Rauswurf er ist in…

30 Jahre Knast: Hollywood-Star Danny Masterson wegen Vergewaltigung schuldig gesprochen