in , ,

Sex and the City 3! Daniela Katzenberger möchte dieser Film-Charakter sein!

Foto: Imago/Paramount

Die Katze ist im Sex and the City-Fieber! Auch nach fast 20 Jahren bricht der Hype um die New-Yorker-Mädels Carrie (Sarah Jessica Parker, 54), Miranda (Cynthia Nixon, 53), Charlotte (Kristin Davis, 54) und Samantha (Kim Cattrall, 63) nicht ab. Daniela wünscht sich einen dritten Teil! Und wäre sofort dabei wenn sie eine Darstellerin ersetzen sollte.

Chris Noth und Sarah Jessica Parker, New York City 2005
Chris Noth und Sarah Jessica Parker, New York City 2005 Foto: Paramount

„Sex and the City“! Love it -„Mit welcher Frau könnt ihr euch am meisten identifizieren“, fragte Daniela ihre Fans. Die Moderatorin weiß genau, welche der Damen ihr am ähnlichsten ist: „Ich glaube, ich wäre Carrie!“ Die Katze und die Kolumnistin haben neben ihrem Shopping-Verhalten noch eine Gemeinsamkeit: Sie haben ihren Traummann gefunden!

Sarah Jessica Parker, People's Choice Awards 2017
Foto: Press ONE

Während es bei Carrie und ihrem Mr. Big (Chris Noth, 64) etwas länger dauert, weiß Daniela bei Lucas Cordalis (52) gleich, dass er der Richtige für sie ist. Nach einem Jahr Liebe kam 2015 ihr Töchterchen Sophia (5) auf die Welt. Das romantische Jawort gab es dann aber nicht schlicht, wie bei Carrie und ihrem Auserwählten im Standesamt, sondern ganz pompös mit eigener TV-Show.

Shopping Queen NACKT-Kandidatin VERKAUFT ihr Outfit für Urlaub!

Schrecklich! Nach Reality-Show Zwillinge begehen SELBSTMORD!