in , , ,

Sex mit Keno Rüst in Beziehung mit Melvin? Gerda Lewis neue Vorwürfe zu den Betrugs – Gerüchten!

Bilderquelle: Instagram.com

Die miesen und anscheinend wahren Gerüchte reißen einfach nicht ab. Nicht nur, dass Gerda Lewis (27) es sich im Griechenland – Urlaub mit all ihren BFFs verscherzt hat, alle früher abgereist sind und nun heftige Details über die Influencerin ausgepackt haben, nun kommt auch schon der nächste „Supergau“ als Vorwurf direkt als Nachzügler hinterher. Freundin Christina packt nun weitere schmutzige, hinterhältige Dinge über die einstige Bachelorette aus. So habe es Gerda bereits wieder während ihrer Beziehung zu Freund Melvin auf Ex Freund Keno Rüst abgesehen, behauptete angeblich, dass „er sie noch wolle“.

Foto: Instagram.com

Ihre damalige beste Freundin Larissa wurde diesbezüglich noch etwas konkreter und behauptet. dass Gerda trotz Beziehung Kontakt mit ihrem Ex Freund Keno gehabt hat und sich sogar mit ihm im Mai getroffen haben soll. Anscheinend schien es ihr zu gefallen, der „Hahn“ im Korb zu sein. Solche Spielchen gibt es übrigens nicht selten bei Narzissten.

Auch Keno äußerte sich nun jüngst über diese Vorfälle, erwähnte, dass es ihn wundert, dass die Mädels (Freundinnen von Gerda) erst jetzt auf den „Trichter“ gekommen sind, wie Gerda in Wirklichkeit tickt. Zu mindest war er nicht ganz so naiv und verzichtete auf ein Turtel,- oder Liebes – Comeback mit der nun nicht mehr ganz so beliebten Ex Bachelorette. Ansonsten schwieg er zu weiteren Details und hält sich lieber aus der Sache heraus, ganz „Gentlemanlike“ und diplomatisch. Nur was wird nun aus Gerda? Wird sie sich dazu äußern? Und wie sieht nun ihre Zukunft aus? Denn mit so negativen Schlagzeilen, ist man oft ganz schnell weg vom Fenster, wie wir wissen!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Liebe: Nach auf und ab ist Luca Hänni doch mit Christina Luft zusammen?

„Prince Charming„ Sam Dylan: Gerda Lewis war schon immer ein Miststück!