in

Shopping Queen auf hoher See: Chaos mit Evelyn Burdecki. Kretschmar amüsiert sich köstlich!

Diesmal wird es bei „Promi Shopping Queen“ lustig, amüsant, verplant und „anders“. Guido Maria Kretschmar lädt zur Kreuzfahrt ein! Kein Scherz, sondern eine nette „Überraschung / ein Spezial – Gimmick“ für alle Kandidaten und eine interessante Location für das Format. Das Taschengeld / Budget wird für die Einkäufe heute in der aktuellen Folge auch erhöht.

Auf Tour mit „Let’s dance“: Dschungelkönigin Evelyn Burdecki – Foto: Instagram / Evelyn Burdecki

Die etwas anderen und neuen Regeln bei dieser Sendung: Jede Kandidatin bekommt eine prominente Einkaufs – Begleitung zur Verfügung gestellt, um zu beraten und die Finanzen / das Budget zu verwalten. Das Schiff legte auch in Marseille / Frankreich für einen „Shopping Schnelltrip“an. Und da kam Evelyn Burdecki als prominente Beraterin und Begleitung ins Spiel.

Das die quirlig, aber etwas verplante Evelyn wieder einmal die Sendung chaotisch auf den Kopf stellt, war etwas vorauszusehen. Zu mal sie absolut keine Französisch Kenntnisse hat., wie vorher schon erwähnt wurde. Sie soll Kandidatin Martyna unter die Arme greifen, erfolgreich das perfekte Outfit zusammenstellen und finden. Eine wahre Mission in dieser Kombi! Und eine wahrlich lustige Geschichte!

Foto: Instagram Evelyn Burdecki

Köstlich amüsiert hat sich der Guido Kretschmar dabei schon. Und wir werden das sicherlich heute auch tun. Schaltet wieder ein, wenn es auf VOX wieder heißt: „Promis auf Shopping – Mission!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Steuern auf „LIEBES – COMEBACK zu

BOTOX ALARM! Shopping Queen auf hoher See: Evelin Burdecki & Verona Pooth in der BOTOX FALLE!