in

Shopping Queen auf hoher See: Sind Evelin Burdecki & Verona Pooth UMWELTSÜNDER?

Bei „Shopping Queen“ geht es eigentlich darum, in nur wenigen Stunden in einer Großstadt das perfekte Outfit einzukaufen. In der Sondersendung am Sonntag fällt die Shopping-Tour etwas extravaganter aus. Dabei reisenden die Shoppenden nämlich mit einem Kreuzfahrtschiff von einer Mittelmeer-Metropole zur anderen.

Foto: TVNOW

So findet die Shopping-Tour dieses Mal in insgesamt vier europäischen Großstädten statt – Palma de Mallorca, Barcelona, Rom und Marseille. Auf Youtube wird die Sondersendung „Shopping Queen auf hoher See“ bereits groß angekündigt. Wie das Portal „utopia.de“ berichtet, sei die Sendung bereits im September gedreht worden. Das Motto: „Hola, Ciao, Bonsoir – sei mit deinem mediterranen Outfit der Star!“ Viel Glamour also, von Nachhaltigkeit jedoch keine Spur.

Kreuzfahrtschiff zählt zu den größten Klimasündern

Foto:TVNOW

Mit dem Auto durch die Stadt von einem Geschäft zum anderen fahren? Darüber lässt sich streiten. Mit dem Kreuzfahrtschiff von einer Stadt zur anderen fahren, nur um shoppen zu gehen, das ist hingegen höchst fragwürdig. So zählt das Kreuzfahrtschiff ohnehin zu den größten Klimasündern unter den Verkehrsmitteln.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Shopping Queen auf hoher See: Ist hier Verona Pooth NACKT?

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Steuern auf „LIEBES – COMEBACK zu