in , ,

Sie KÄMPFTEN beide um den Bachelor! Jetzt LIEBEN sich Jade Übach & Eva Benetatou

Beim Bachelor 2019 haben 20 heiße Mädels nach ihrem „Mr. Right“ gesucht, und auch Eva und Jade wussten noch nicht, dass aus dem Abenteuer im Paradies so eine innige, tiefe und beste Freundschaft entstehen wird. Zuerst kämpften beide um denselben Mann, nämlich Andrej Mangold (der dann glücklicherweise seine Traumfrau in Jennifer Lange gefunden hat), danach entstand aus den beiden Ex Konkurrentinnen nach und nach eine innige Freundschaft.

Jade Übach & Eva Benetatou beim Bachelor 2019. Foto: TVNOW

Beide wohnen in Düsseldorf und beide scheinen sehr auf einer Wellenlänge zu sein. Jade Übach und Evanthia Benetatou gehen gerne zusammen aus (machen beide, oder in der Clique die Gegend unsicher) Feiern kann man mit den beiden bestimmt bestens. Auch küssen sich die Mädels ab und an mal freundschaftlich. „Sowas kann schon mal passieren“.

Eva hat es bis ins Finale 2019 geschafft. Foto: TVNOW

Aber Achtung, liebe Männer: Eva ist leider schon glücklich an jemanden vergeben. Jade ist aber noch Single und zu haben! Welcher Mann würde so eine „Augenweide“ nicht gerne daten? Vor allem hat sie auch Humor und ist alles andere , als eine langweilige Persönlichkeit. Vielleicht wird sich ja ihr persönlicher „Bachelor“ bald bei ihr melden und anklopfen. Eine beste Freundin hat sie schon und ein Prinz wird sicherlich auch noch in ihr Leben treten. Wer weiß, vielleicht sehen wir Jade ja irgendwann wieder im TV. Wir würden uns freuen!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung! Channing Tatum & Jessie J zeigen ihre neue Liebe bei den Grammys

Nach Trennung: FLUCHT vor Yeliz Koc? Johannes Haller wandert nach Ibiza aus!