in , ,

Silvester bei David und Victoria Beckham! So viel soll ihre Neujahrsparty kosten

Foto: WENN

Sie lassen es gerne mal krachen: David (44) und Victoria Beckham (45) sind dafür bekannt, nicht gerade zimperlich mit ihrem Geld umzugehen. So kann auch ein guter Wein bei dem Paar einige Tausend Euro kosten. Zum Jahreswechsel ist es somit fast selbstverständlich, dass die beiden sich auch hier nicht lumpen lassen: Der Ex-Kicker und das ehemalige Spice Girl sollen rund 30.000 britische Pfund in ihre Silvesterparty investieren!

Teurer Spaß: So viel soll Silvester bei den Beckhams kosten!
Foto: Getty Images

Wie The Sun berichtet, wolle das Ehepaar 2019 mit 20 geladenen Gästen ausklingen lassen. „David und Victoria wollten etwas Spaß und mal was anders machen. Daher haben sie beschlossen, ein intimes Event bei sich zu veranstalten“, plauderte ein Insider aus. Das Power-Couple gebe 10.000 Pfund für das Catering, 5.000 Pfund für Alkohol und 8.000 Pfund für Feuerwerk und Security aus. Darüber hinaus möchte sich die vierfache Mama neu einkleiden und noch mal 5.000 Pfund für ihre Garderobe hinblättern.

Liv Tyler und Dave Gardner
Foto: Getty images

Unter den Gästen sollen sich hauptsächlich Familienmitglieder und Davids bester Freund Dave Gardner mit seiner Frau Liv Tyler (41) befinden. Der einstige Fußballer wolle mit dieser Sause der ganzen Welt zeigen, wie glücklich er und Posh sind. 

Willkommen 2020: Überraschung SINGT David Hasselhoff HEUTE am Brandenburger Tor?

Zweites Silvester ohne Jens! So feiert Daniela Büchner ins neue Jahr