in ,

Simone Thomalla packt aus: Ist das der Grund für die Trennung von Silvio Heinevetter?

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter gaben vor Kurzem nach 12 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Die Trennung verlief einvernehmlich und ohne böses Blut über die Bühne. Sie bleiben als Freunde verbunden, teilten sie der Öffentlichkeit mit. Weitere Details wurden allerdings nicht bekannt gegeben.


Jetzt postete die Schauspielerin ein witziges Bild auf Instagram. Ob sie damit auf ihre Trennung mit dem Handballtorwart anspielt?

Zu sehen ist eine Knoblauchknolle, in der eine Zehe fehlt, dabei füllt die Knolle stattdessen ein Stück Mandarine. Darunter schrieb die 56-Jährige:„Nicht überall wo du reinpasst, gehörst du auch hin.“ Zusätzlich unterstreicht sie ihre Behauptung mit einem „Ist so“ – „Weisheiten“.

Ihre Follower feierten die Brünette für diesen Beitrag. Manche überschütteten sie mit lachenden „Smileys“.Moderatorin Jessica Stockmann kommentierte den Post mit: „Du hast ja so recht“ und Schauspielerin Doreen Dietel fügte folgendes Statement hinzu: „Ist definitiv so“.

Foto: Instagram.com

Mega-Reich! Vermögen: Stefan Mross & sein 500.000 Euro Wohnwagen!

Trennung: Lucas Cordalis – keine Zeit mehr für Daniela Katzenberger!