in , , ,

Sind DSDS-Sieger Severino & Sharon Trovato noch ein Paar?

Foto: Instagram.com

Es war eine kleine Sensation, im Februar dieses Jahres machten DSDS-Sieger Severino und Sharon Trovato ihre Liebe öffentlich. In einem Bild-Interview sagte der DSDS Gewinner von 2015, „Wir sind gerade in der Kennenlernphase, obwohl wir uns schon seit neun Jahren kennen“, zitierte die BILD den Sänger. „Ich bin seit zwei Jahren single und freue mich, dass es sich mit Sharon so gut anfühlt. Ich bin sehr gerne in ihrer Nähe.“

Foto: Instagram.com

Doch inzwischen ist es ruhig um die beiden geworden. Sind Severino und Sharon noch ein Paar? Der DSDS-Star postete bis heute kein einziges Foto zusammen, Sharon hingegen lud ein „Paar-Foto“ am 12. März auf Instagram hoch.

Promiwood fragte bei einer Freundin von Severino nach, sind die beiden noch ein Paar? „Ja, sie sind zusammen. Bislang haben beide eher privat eine Beziehung geführt, aber ich denke das wird sich bald ändern“. Erzählte die Freundin von Servino mit einem Augenzwinkern im Promiwood-Interview…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So Süß! Heidi Klum zeigt endlich Sohn Henry!

Comeback: Berlin – Tag und Nacht: Erstes Foto von JJs (Julia Jasmin Rühle) veröffentlicht