in , , ,

Sind Yeliz Koc & Filip Pavlovic ein Paar? Das sagt die Ex von Johannes Haller!

Bilderquelle: Instagram.com

Es war die on und off Beziehung in der Bachelor-Welt. Yeliz Koc und Johannes Haller versuchten es immer wieder, bis Johannes im April endgültig die Reißleine zog. Beide bestätigten, ein Liebes-Comeback gibt es in diesem Leben nicht mehr!

Foto: Instagram.com

Yeliz hat eh längst auf einen neuen Bachelor-Boy ein Auge geworfen. Filip Pavlovic, der aktuell ein neues Reality-Format in Köln dreht! Doch was läuft wirklich zwischen den beiden, die sich immer häufiger auf Instagram miteinander zeigen? In einer Fragerunde auf Insta gibt Yeliz jetzt die Antwort, was wirklich an den Gerüchten dran ist. „Wir lernen uns kennen und verstehen uns gut. Was es am Ende wird, wissen wir nicht, aber Freunde bleiben wir egal was passiert… denke ich mal“, so die Johannes-Ex.

So ganz verliebt klingt das noch nicht, aber wer weiß was noch passiert, wenn Filip das neue Format in Köln abgedreht hat. Wäre da nicht noch eine andere Frau, die zufällig genau im selben Format eingesperrt ist! Fortsetzung folgt…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Hat „Prince Charming“ Finalist Dominic Smith noch Kontakt mit Nicolas Puschmann?

Luca Hänni: Traumpaar – Christina Luft „Ich bin echt stolz auf uns zwei“!