in , , ,

Skandal! Bachelor-Star Marco Cerullo komplett NACKT auf Mallorca!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Das Bachelor-Traumpaar Marco Cerullo (32) und Christina Grass (30) verbrachten in den letzten Tagen einen Liebesurlaub mit Freunden auf Mallorca. Man sah dem Pärchen an wie glücklich beide wirkten, nach dem Corona-Lockdown endlich wieder auf die Lieblingsinsel der Deutschen fliegen zu dürfen.

Foto: Instagram.com

In einer wunderschönen Villa verbrachten die beiden ihren Traumurlaub auf der Insel, auch die Follower durften an den Urlaubserlebnissen teilhaben. Doch einige Follower trauten ihren Augen nicht! Marco zog komplett blank und sprang wie Gott ihn schuf in den Pool der Villa.

Auf Instagram postete der Hottie das Video dazu mit den Worten, „Free Willy“, einige Anhänger des Influencers zeigten sich geschockt. So heißt es in den Kommentaren, „Warum bist du nackt?“ Oder, „Warum lädt man das hoch wenn man nichts anhat“! Doch die meisten Follower feierten Marcos Video und den „Free Willi“. Jetzt sind seine Fans gespannt, wann Cerullo das nächste Mal blank zieht…

View this post on Instagram

Free Willy 🏝

A post shared by 𝐌𝐀𝐑𝐂𝐎 (@marcocerullo_official) on

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars: Fliegen „Prince Charming“ Sam Dylan & Georgina Fleur schon in Folge 02 wieder raus?

Schock! Elena Miras rastet bei ihrer neuen Show „Just Tattoo of Us“ aus.