in , , ,

Skandal-Comeback! BTN Cam-Girl JJ Jasmin Rühle wirbelt Serie NEU auf!

Foto: Imago


BTN-Star Julia Jasmin Rühle (JJ) verließ die RTLzwei Daily-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ vor mittlerweile sechs Jahren. Nun will sie ihr Comeback feiern – aber auch in der Zwischenzeit war ihr offenbar alles andere als langweilig. Die gebürtige Moskauerin war mit ihrem Musikprojekt „Bow!“ als „Tres Jolie“ bereits in den deutschen Single-Charts und nahm bei „Promi Big Brother“ teil. Nebenbei versuchte sie sich auch als DJane, und Influencerin mit eigener Kosmetiklinie.

Foto: RTLZWEI

Was viele ihrer Fans noch nicht wussten: Auch in der Erotik-Branche war sie in den letzten Jahren viel unterwegs. Für die Erotikmesse „Venus“ war sie 2017 sogar das Werbegesicht, arbeitete aber auch als Cam-Girl, wie sie gegenüber der Bild berichtete: „Mir war nie langweilig, ich habe vieles ausprobiert, vieles gemacht. Umso glücklicher bin ich jetzt, auch mal wieder vor der Kamera zu stehen, da ich damals wirklich Mega-Spaß hatte, und genieße nun einfach das Comeback.“

Am kommenden Mittwoch will die 32-Jährige ihr Serien-Comeback um 19.10 Uhr bei RTLzwei feiern: „Ich bin wieder zurück, weil ich mal was anderes machen wollte. Die Fans haben mich tatsächlich all die Jahre immer wieder gefragt: ‘Kommst du noch mal zurück …?’ Ich hatte Mega-Bock darauf, war motiviert und hatte auch gerade eine zeitliche Lücke. Es hat halt einfach in allen Punkten perfekt gepasst.“ Wir sind gespannt auf ihre Rückkehr!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tod nach Folter! „Schwer Verliebt“ Sarah – Dieses Urteil SCHOCKIERT!

NETFLIX Megahit: „365 Dni“ (Days) so geht die Beziehung von Anna Maria Sieklucka & Michele Morrone weiter!