in , ,

Skandal: Nathalie Volk ließ sich Tattoo von Killer-Rocker stechen!

Bilderquelle: Instagram.com

Jetzt bricht Nathalie Volk (23) ihr schweigen. Was hatte sie mit Hells Angels Rocker Timur A. zu tun, der 2009 ein Mitglied der verfeindeten „Bandidos“ mit einem Schuss in den Hinterkopf tötete und darauf hin letztes Jahr in die Türkei abgeschoben wurde?

Foto: Instagram.com

Nathalie nennt im Gespräch Timur einen guten Freund, im Wortlaut heißt es, „Er hat früher meine Fernsehkarriere vom Gefängnis aus angeschaut. Ich habe mir ein neues Tattoo stechen lassen, welches sehr schön geworden ist. Ich kann Alpha-Tattoo nur jedem weiterempfehlen. Wir waren danach noch etwas gemeinsam essen.“ so Nathalie.

Auch würde Ihr Mann Otto ihre „loyalen Freunde“ akzeptieren. Von diesem Freund wusste Frank bis Montag noch nichts, der BILD sagte er: „Ich hatte wegen der Klima-Woche in Hamburg zu tun, deshalb war ich nicht dabei.“

Frank Otto dürfte mit Sicherheit nicht begeistert sein, dass seine Partnerin einen Killer als „Freund“ hat. Dem Image wird diese Verbindung erst recht nicht guttun. Im Übrigen ließ Nathalie offen wo das Tattoo gestochen wurde, anscheinend ist das Tattoo ganz versteckt unter dem Kleid entstanden. Denn alle sichtbaren Stellen sind Tattoo-Frei.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist Quatsch! Maite Kelly äußert sich zu der Schwulen-Affäre um Ex-Mann Florent Raimond!

Exklusiv: Sommerhaus – Das gabs noch nie! Eva Benetatou bekommt mega JOKER! Sie hat die MACHT!