in , ,

SKANDAL! NDR SAGT ESC DEUTSCHEN SONG CONTEST 2020 AB! GEHEIMPLAN

Es wäre der Skandal des Jahres! Was ist nur mit dem NDR los?

Am 16. Mai steigt in Rotterdam (Niederlande) zum 65. Mal der „Eurovision Song Contest“. Doch von einem deutschen Kandidaten ist bisher nichts zu hören und zu sehen. Auch wann der diesjährige Vorentscheid stattfinden soll, wurde bisher nicht angekündigt – obwohl die Teilnehmer aller Länder bis zum 9. März feststehen müssen.

Der ESC findet 2020 in Rotterdam statt! Foto Wenn


ES wird in diesem Jahr keine Show zum deutschen Vorentscheid geben!

Und das hat wohl mehrere Gründe: 2019 waren Schiebungsvorwürfe gegen die ARD lautgeworden, nachdem das Mädchen-Duo „Sisters“ kurzfristig am Vorentscheid teilnehmen durfte, obwohl es sich nicht wie die anderen Teilnehmer über ein Songschreiber-Training qualifizieren musste.

Sisters 2019 – LETZTER Platz bei ESC Foto: IMAGO

DANN DIE BLAMAGE! „Sisters“ gewannen zwar den Vorentscheid, landeten beim ESC aber nur auf dem vorletzten 25. Platz.

Es wird wohl jetzt GANZ HEIMLICH Direkt-Kandidat für den ESC auserkoren.

Laut Promiwood Informationen soll es eine BEKANNTE DEUTSCHE Sängerin werden!

2018 holte Michael Schulte Platz 4 der größte Erfolgt seit Lena 2010 ( Platz 1) Foto: WENN



SCHOCK! Daniela Katzenberger vor BOMBE ENTKOMMEN! Sie musste FLÜCHTEN!

Geschützt: DIESER ARTIKEL IST NICHT MEHR VERFÜGBAR