in ,

Skandal: Tom Hanks prügelt sich fast auf Red Carpet mit Mitarbeiter in Cannes!

Foto: GettyImages

Seit einigen Tagen finden in Cannes die renommierten Filmfestspiele statt, bei denen die erfolgreichsten Filme präsentiert werden. Einer der heiß erwarteten Streifen ist „Asteroid City“ mit Tom Hanks (66) in der Hauptrolle. Bei der Premiere des Films gerät der Schauspieler jedoch neben der eigentlichen Veranstaltung in den Fokus, als er sich einen heftigen Streit mit einem Mitarbeiter des Festivals liefert.

Fotos zeigen Tom Hanks in einem eleganten Anzug und seine Frau Rita Wilson (66) in einem glamourösen Kleid, wie sie lautstark mit dem Festivalmitarbeiter diskutieren. Der Ärger ist deutlich in Toms Augen zu erkennen, während er wild mit den Händen gestikuliert. Auch seine Ehefrau mischt sich in den Streit ein. Der genaue Grund für die Auseinandersetzung ist bisher unbekannt, wie Bild berichtet.

Nach dem verbalen Schlagabtausch scheint jedoch wieder alles in Ordnung zu sein. Das Paar posierte lächelnd für die Kameras und Tom ließ sich neben Hollywood-Kollegen wie Scarlett Johansson (38), dem Regisseur Wes Anderson und Jason Schwartzman (42) ablichten. Möglicherweise war dem „Forrest Gump“-Star nicht bewusst, dass die Streitszene von den Kameras aufgezeichnet wurde.

Kann ich für Netflix Passwort-Teilen ins Gefängnis kommen? Das kostet das vergehen jetzt!

OMG: Foto aufgetaucht! Bibi Bianca Claßen plant Comeback! Das soll passieren