in , ,

Skandal um Anne Wünsche was läuft da mit verheirateten SixxPaxx-Stripper Ruby Rodriguez?

Bilderquelle: Instagram.com

Das Liebeskarussell dreht sich und dreht sich und kommt einfach nicht zur Ruhe. Gerade einmal ein paar Tage ist es her, dass YouTuberin Anne Wünsche öffentlich die Trennung von ihrem Karim bekanntgegeben hat, schon soll die Zweifachmama den nächsten an der Angel haben. Und der ist kein Unbekannter. Datet Anne neuerdings SixxPaxx-Mitglied Ruben „Ruby“ Rodriguez? Wir verraten, warum das ein echter Liebes-Skandal wäre.

Foto: Instagram.com

Durchschnaufen und die Dinge einfach mal Dinge sein lassen – das scheint es in Anne Wünsches Leben einfach nicht zu geben. Lange Single-Phasen hatte die Ex-“Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin jedenfalls in den letzten Jahren nie. Nach ihrem Verlobten und Babydaddy Henning Merten folgte direkt Karim und auch jetzt soll die Laiendarstellerin die Zeit nach der Trennung von Besagtem liebestechnisch sinnvoll genutzt haben. Das zumindest behauptet ein Insider aus dem Kreis des SixxPaxx-Stars Ruby Rodriguez jetzt gegenüber „Promiflash“. Demnach sollen Ruby und Anne längst fest zusammen sein. Das Pikante: ER hat eigentlich eine schwangere Freundin. 


In der weiteren Erklärung soll die unbekannte Quelle verraten haben, dass der Berliner Tänzer bald Vater werde, sich jetzt aber holterdiepolter von seiner Freundin entfernt habe. „Ruben hat sie für Anne sitzen gelassen. Sie war sich nicht sicher, ob sie das Kind behalten möchte, weil sie nicht wusste, ob sie auf seinen Rückhalt zählen kann.

Aber er hat ihr die volle Unterstützung zugesichert, dass sie das gemeinsam schaffen“, behauptet der Insider. Wenig später soll Ruby seine Liebste dann verlassen haben, um mit Anne eine Zukunft zu beginnen. Ob es sich bei dem Sprecher um eine seriöse Quelle handelt und wie viel Wahrheit in seinen Aussagen steckt, ist unklar. Ruby selbst hielt sich im Gespräch mit dem Online-Portal bedeckt: „Ich kenne Anne und wir lernen uns seit ein bis zwei Wochen immer besser kennen.“ Tja, bleibt abzuwarten, in welche Richtugn das Karussell sich weiterdreht… 

Foto: Instagram.com




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prince Charming“ Versinkt in Mobbing, Escort & Drohungen unter den Kandidaten!

Trailer: The Prom – die neue Schwule Glitzer-Welt auf Netflix!