in , ,

Gerda Lewis: Hat sie auch „DSDS“-Sieger Davin Herbrüggen für Follower BENUTZT?

Foto: Instagram/davinherbrüggen

Vor gut einem Jahr sprach jeder über Superstar Davin Herbrüggen und auch Gerda Lewis ist auf diesen Hype aufgesprungen. Fast täglich gab es überschwängliche Lobesreden über Davin auf ihrem Instagram Account. 

Gerda Lewis 2018 bei GNTM – Foto: Pro7/Joyn



Zu diesem Zeitpunkt versuchte sich Gerda selbst im Gespräch zu halten, war sie bis dahin nur die Ex-Gntm Kandiatin, die einen lahmen 17 Platz 2018 erreicht hatte. Das Einzige, womit Gerda in der Presse auftauchte, waren ihre Männergeschichten, zu Phillip Stehler (der kein gutes Wort mehr über Gerda verlauten lässt), Rafi Rachek ( jetzt schwul) oder Love Island Kandiat Marcellino Kremers. Da kam es Gerda ganz gelegen, dass auch Davin auf Gerda angesprungen ist. Er lud sie zum Finale von DSDS ein, woraus er als Sieger hervorging. Holte sie anschließend sogar als Hauptrolle in sein Musikvideo, sogar eine Liebe wurde beiden angedichtet. Sehr viel Presse (also für die bis dato noch fast unbekannte Gerda Lewis).

Mit ihren unzähligen Männergeschichten versuchte Gerda in die Presse zu kommen. Hier Marcellino Kremers 2019. Foto:Instagram/Gerdalewis 

Als sie dann ein paar Monate später Bachelorette wurde und Davin wieder in der Versenkung verschwunden war, ließ sie ihn wohl eiskalt fallen. Selbst auf Instagram entfolgte die Bachelorette ihn. Ist sie wirklich so herzlos? Und Davin? Er folgt Gerda noch wir eiterhin auf Instagram. Ob er seine Entscheidung von damals bereut?

Wurde Davin von Gerda für Aufmerksamkeit benutzt? Foto: Instagram/Davingerbrüggen

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prince Charming„ Sam Dylan: Gerda Lewis war schon immer ein Miststück!

Exklusiv: Danni Büchner – Es geht weiter – Marco Gülpen: „Die Faneteria kann jederzeit wieder starten“