in , ,

So BÖSE & HERABLASSEND lästert Ex-Bachelor Andrej Mangold über Eva Benetatou!

Bilderquelle: TVNOW/Imago

Sat1 hat einen neuen Superhit, die neue Reality-Show Promis unter Palmen – dort mit dabei: Evanthia Benetatou (27). Die griechische Prinzessin wirkte bereits bei der letzten Staffel von Promi Big Brother und der Kuppel-Show Der Bachelor 2019 mit. Beim Bachelor schaffte sie es immerhin bis ins Finale, musste sich aber ihrer Konkurrentin Jennifer Lange (26) geschlagen geben. Ex-Bachelor Andrej Mangold (33), der damals im Finale die Entscheidung zwischen Eva und Jenny treffen musste, hat die VIPs in Thailand unter die Lupe genommen und dabei kein gutes Haar an seiner einstigen Zweitplatzierten gelassen.

Foto: Sat.1


Nach Evas Ausstieg bei „Promis unter Palmen“ wetterte und sehr herablassend er jetzt in seiner aktuellen Instagram-Story: „Eine alte Bekannte von mir nimmt jede Show mit und fährt immer relativ schnell nach Hause.“ Damit dürfte Eva gemeint gewesen sein. Denn auch beim Format „Promi Big Brother“ war die Influencerin eine der Ersten gewesen, die die Show verlassen musste. „Die Leute kommen wohl dahinter, was sie für ’ne Person ist“, fügte er noch hinzu. Zur Erinnerung: Unmittelbar nach dem damaligen Bachelor-Finale hatte Eva in einem Interview noch intime Details ihrer Zeit mit Andrej ausgeplaudert.

Foto: TVNOW

Der Ex-Bachelor und seine damalige Siegerin Siegerin sind noch immer ein Paar. Mittlerweile wohnen die Turteltauben sogar zusammen und genießen jede gemeinsame Minute. Aber auch Eva hat in ihrem Freund Chris die Liebe ihres Lebens gefunden.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Melissa Damilia berichtet unter Tränen: Richard Heinze habe per Video Schluss gemacht – Marco Schreyl unvorbereitet

Promis unter Palmen: Claudia Obert sagt Matthias Mangiapane war NUR der Koch im Haus!