in , ,

So BÖSE ist Serkan Yavuz! Big Brother Kandidaten RECHNEN mit dem Carina Spack Freund ab!

100 Tage der „Normalo“Big Brother Staffel sind seit einer Woche vorbei. Seither sind die Teilnehmer dabei, ihren kurzen Ruhm ein wenig zu verlängern, bevor wohl die meisten wieder in der Versenkung verschwinden. Auf Instagram häufen sich die Storys, in denen die Ex-Bewohner über ihre Zeit im Container berichten, Fan-Fragen beantworten und immer dasselbe bereden: Wer mit wem und wer mit wem nicht, welches Parfüm gut duftet und so weiter und so langweilig… Schwamm drüber – so sind sie, die „neuen Influencer“. 

Foto: TVNOW


Manche Dinge aber blieben unter der Big-Brother-Decke – bis jetzt: Serkan war einer von drei Semi-Promis, der neben Jade Übach und Menowin einige Tage im Haus verbrachte. Stein des Anstoßes im Insta-Live-Talk am Sonntag war auch „Bachelotte“-Kandidat Serkan. Dieser verließ den Container freiwillig nach 43 Tagen. Das stößt Pat und Denny noch immer auf. Denn der freiwillige Auszug beförderte damals Denny raus. Den Grund für den „unfairen Abgang“ sehen die Big-Brother-Talker bei der Mobbing-Folge von „Promis unter Palmen“, die am Mittwoch (23. April) ausgestrahlt werden sollte, was Serkan offenbar wusste.  

Die Big Fans wollen viel über Serkan wissen, der nach eigenen Aussagen „durch Big Brother gebrochen“ wurde.  „Serkan hat mich gedisst – ein Tag nachdem er raus ist, vielleicht, weil ihn Big Brother gebrochen hat?“, stichelt Denny ironisch. Seine Wut auf den Semi-Promi spürt man deutlich. „Ich hab mit dem nichts mehr, … nichts auszumachen.“ Er meidet demnach die „Big-WhatsApp-Gruppe“, auch gegen Pat hätte sich Serkan negativ geäußert.

Foto: Sat.1

„War Serkans Auszug geplant?“, fragt ein Fan, worüber sich Denny „richtig freut“. „Ja, weil Serkan wusste, dass die ‚PuP‘-Folge ausgestrahlt wird.“ „Und Serkan wusste, dass seine Madame einen riesen Shitstorm bekommt wegen des Mobbing-Vorwurfs. Er wusste das! ‚Big Brother‘ kann ihn gar nicht gebrochen haben. Er er hat ja nur super im Glashaus gelebt…“, platzt es aus Denny raus, der durch Serkans Abgang nach über 70 Tagen aus dem BB-Haus flog. 

„Denn wäre Serkan einen Tag eher raus, hätte sich Big Brother was anderes einfallen lassen“, meint Denny. „Für mich ganz ehrlich ist es armselig, einen Tag später nach dem Exit zu gehen.“ „Es war mir so egal, dass Serkan gegangen ist. Ich habe oft gehört, dass es geplant ist – er wusste,  wann was ausgestrahlt wird. Er wusste, was auf seine Frau zukommt… Es war schlecht, das so lange rauszuzögern. Er hätte vorher gehen sollen.“

Foto: Sat.1

Pat hat auch nichts Gutes über Serkan zu sagen: „Ich hab‘ von Serkan Dinge gehört und erfahren, dass er nicht sooo ein guter Mensch ist. Meine Meinung ist nicht wirklich gut – er hat einen Plan gehabt, was er erreichen wollte – mich hat er im Ranking runter gebracht. (…) Er kann böse sein!“ 

Wie böse Serkan sein kann, hat auch schon Prince Charming-Star Sam Dylan erfahren! (Zum Artikel)

Foto: Sat1/TVNOW

Zurück in Amerika! Laura Müller OBEN OHNE! Michael Wendler FILMT!

Matthias Mangiapane: Fiese Mobbing-Attacke vom „Prince Charming“ Gewinner! Der eigentlich gegen Mobbing ist!