in , ,

Muskel-Star: So heiss ist der Sohn von Dieter Bohlen – Maurice Cassian!

Dieter Bohlens Sohn Maurice Cassian auf Instagram @casszyt

Einige Fans erinnern sich: Sohnemann Maurice Cassian (17) war einst das kleine Youtuber Kid von Dieter Bohlen!

Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Auf dem YouTube Kanal herrscht gähnende Leere, doch auf dem Instagram Account von Maurice gibt es einiges zu sehen!

Unter anderem stellte er seine Golf-Kenntnisse unter Beweis und postete inspirierende Eindrücke aus seinem Leben. Mittlerweile begeistert er seine über 15.000 Fans mit persönlichen Eindrücken – wenn auch etwas wenig.

Am Sonntag, 7. August, postete er ein Bild in Schwarz-Weiß – An seinen Armen erkennt man: Der Junge wird langsam zum Mann. Die Muckis wachsen bei dem 17-Jährigen!

Maurice in seiner Instagram Story am 7. August 2022

Es wäre also nicht verwunderlich, wenn Maurice bald in die Fußstapfen seines Vaters tritt: Als gefeierter Frauenheld im Rampenlicht. Fehlt nur noch die richtige Show, oder?

Foto: Hier ist die Freundin von Pietro Lombardi SCHWANGER! Laura Maria Rypa im Babyglück

Beerdigt Kanye West Pete Davidson erneut? Seltsamer Post nach Kim Kardashians Trennung!