in , ,

Sommerhaus ABSAGE! Darum sind Rafi Rachek & Sam Dylan NICHT dabei!

Dem Sommerhaus laufen die Kandidaten weg! Nach dem Dementi von Carina Spack und Marc Terenzi sagt jetzt auch das nächste Promi-Pärchen ab.


Hat aktuell andere Probleme als das Sommerhaus, Rafi Rachek hat eine Gewalt-Attacke hinter sich. Foto: TVNOW

Bachelor-Star Rafi Rachek der aktuell erst eine Gewalt-Attacke hinter sich hat, und sein Freund Sam Dylan sagen die Teilnahme auf Instagram ab! In seiner InstaStory erklärt Sam: „Wir sind nicht im Sommerhaus dabei, das hat vertragliche Gründe, denn ich habe bei einem anderen Projekt mitgemacht und bin daher für das Sommerhaus gesperrt.“ So der Prince Charming-Star.

Wie die BILD schreibt, haben Rafi und Sam aus Trennungsangst abgesagt, dieses sei aber falsch dargestellt. In erster Linie hat das Vertragliche Gründe. Natürlich ist so ein Format besser, wenn eine Beziehung gefestigt ist, so Sam auf Instagram.

Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Yeliz Koc & Filip Pavlovic: Alles nur PR! Das sagt ein Freund von JOHANNES HALLER!

ÜBERGRIFF auf die Geissens Kinder! Rapper Kollegah muss 100.000€ zahlen!