in , ,

Sommerhaus: Andrej Mangold und Jenny Lange fliegen raus!

Bilderquelle: TVNOW/GettyImages

Was muss das eine Genugtuung für Eva Benetatou gewesen sein! Sie musste sich im Spiel „Reinen Wein einschenken“, den anderen Kandidaten stellen und dabei kräftig einstecken.

Foto:Imago

Am Ende lief bei ihr das Weinglas über. Doch es war eine große Überraschung und was Besseres konnte der Düsseldorferin nicht passieren. Sie war nicht nur mit Freund Chris Stenz vor der nächsten Raus Wahl geschützt, nein, Eva darf zusätzlich noch ein Paar rauswählen, was sofort das Sommerhaus verlassen musste.

Foto: TVNOW

Schock in den Gesichtern bei den anderen Kandidaten am Tisch. Eva atmete einmal tief durch und dann sagte sie, „Ich möchte das Jenny und Andrej das Haus verlassen“. Jenny nahm es im ersten Moment mit Fassung, Annemarie Eilfeld brach sofort in Tränen aus.

Andrej selbst wusste noch nichts von der Eliminierung, er wartete gespannt auf das Ergebnis im Sommerhaus. Als die Frauen eintrafen, schrie Jenny, Andrej das Ergebnis entgegen und war jetzt sichtlich aufgebracht. Immer wieder schrie Jenny im Garten wie unfair diese Raus Wahl wäre. Doch dem Bachelor-Paar blieb nicht anderes mehr übrig als die Koffer zu packen und das Sommerhaus zu verlassen. Dieser Sieg geht ganz klar an Eva.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Erkannt? So sah Bachelor-Star Marco Cerullo früher aus!

WOW? Das verdienten Andrej Mangold & Jenny Lange vor dem Sommerhaus mit Instagram!