in , ,

Sommerhaus: Andrej Mangold VS Eva Benetatou: Diesen Kampf hat „der Bachelor“ schon GEWONNEN!

Bilderquelle: TVNOW

Heute ist der Tag von Andrej Mangold! Eva Benetatou zieht heute mit Freund Chris Stenz ins „Sommerhaus der Stars.“ Die Produzenten erwarten jede Menge Zoff, wenn die beiden Bachelor-Paare aufeinander treffen.

Foto: Instagram.com

Ob dieses Konzept aufgeht, wird sich noch zeigen. Eigentlich kann sich Andrej zurücklehnen denn den Kampf in Sachen Gage hat der Ex-Bachelor längst gewonnen. Andrej und seine Jenny sahnen für ihren Auftritt unglaubliche 100.000 € ab, soviel wurde noch nie für ein Pärchen im Sommerhaus bezahlt.

Und Eva? Die ist weit abgeschlagen! Laut BILD bekommt der „Promis unter Palmen“ Star nur schlappe 30.000 €. Auch in Sachen Follower ist Eva weit dahinter, „nur“ 51.000 Fans folgen der Griechin auf Insta. Andrej ist mit 315.000 Follower am Start. Jetzt ist es an Eva, kann sie ihren Erzfeind in der Promi-Herberge schlagen und gegen Andrej die Spiele gewinnen?

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit neuem Mann? Prince Charming-Star Dominic Smith – bereist jetzt die Welt mit VW-Bus!

Wegen Madelaine McCann! RTL lässt TV-Show AUSFALLEN!