in , ,

Sommerhaus: Chris Stenz Liebeserklärung an Eva Benetatou! „Wir gegen den Rest der Welt“.

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Sie werden im „Sommerhaus der Stars“ von fast allen Mitbewohnern gehasst. Eva Benetatou (27) und ihr Freund Chris Stenz (30), müssen Woche zu Woche alles geben um sich zu safen, sonst würden Bachelor Andrej Mangold und seine Gefolgschaft das Paar direkt auf die Abschussliste setzten.

Bilderquelle: TVNOW

Bislang läuft es gut für das Traumpaar. Der Sieg rückt von Folge zu Folge näher, auch wenn die andern Promis alles versuchen, um das zu verhindern. Jetzt macht Chris seiner Eva eine süße Liebeserklärung auf Instagram. Der Blondschopf postet ein Bild, auf dem er seine Verlobte auf Händen trägt und schreibt dazu,

„Ich hab dir schon immer gesagt, wir beide gegen den Rest der Welt“. Die Follower feiern das Bild und schreiben wie schockiert sie teilweise über Folge 7 sind, die bereits auf TVNOW zu sehen ist. Und Eva? Die hat nur drei Worte für ihren Chris, doch diese sagen wohl alles, sie schreibt unter dem Bild: „Ich liebe dich“.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kein Baby mit Merlan! Sam Dylan schießt Kate ab! Als Mutter zu unseriös?

Love Island Skandal! Erwischt: Dieser Kandidat dreht Gay-Pornos!