in , ,

Sommerhaus: Comeback! Jenny Lange mit Honig zurück auf Instagram!

Foto: Instagram.com

Jenny Lange (27) ist zurück bei Instagram. Nach dem Shitstorm über den Auftritt von ihr und ihrem Liebsten Andrej Mangold (33) im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ hörte man von der „Bachelor“-Kandidatin erst einmal nichts mehr. Langsam, aber sicher ebbt die Hass-Welle, die wegen der Mobbing-Vorwürfe gegen Ex-Mitbewohnerin Eva Benetatou (28) auf das Paar zugerollt ist, wieder etwas ab. Jenny traut sich aus ihrer Deckung – und hat unerwartete Neuigkeiten.

Foto: Instagram.com

Es ist ihr sichtlich unangenehm: Fast einen Monat ist es jetzt her, dass Jenny sich bei ihren Followern gemeldet hat. Und obwohl die 27-Jährige als Influencerin eigentlich ein absoluter Instagram-Profi ist, merkt man ihr doch an, wie komisch sie es findet „wieder in die Kamera reinzusprechen“.


Ungewohnt nervös und auch ein wenig verlegen wirkt die Bremerin bei ihrem Comeback auf der Social Media Plattform. Für ihre ersten Worte zurück brauchte Jenny, wie sie selbst sagt, auch einige Anläufe – kein Wunder, bei allem was passiert ist. Noch recht zaghaft äußert sich die sportliche Beauty zu den letzten Wochen, erzählt nur, dass so viel passiert sei. Für Jenny Lange sind die Geschehnisse im Sommerhaus „kein Grund sich zu verstecken.“ Sie wolle jetzt wieder aktiver werden. Und fängt auch direkt mit einer Honig-Diät an, dabei dürfen ihre Fans sie die nächste Zeit begleiten.

Foto: Getty Images

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alles aus! Pietro Lombardi verkündet Trennung von Laura Maria!

Schock: So Kriminell war Kerstin Ott vor ihrer Karriere!